Familie, Kinder & Jugend

Wir wollen versuchen, jungen Familien günstigen Wohnraum und Bauplätze zu vermitteln. Bereits mit der Geburt eines Kindes sollen alle Lebenslagen der Entwicklung noch zielgerichteter und besser unterstützt werden. Künftig sollen die Kinder und Jugendlichen am Dorferneuerungskonzept und an der Spielraumplanung direkt beteiligt werden.

Kinder- und Jugendfreundlichkeit muss im Ort spürbar sein. Daher sollen auch dort, wo es geht, Spielstraßen ausgewiesen werden.

 

Bürgermeister
Michael Wäschenbach
Am Kirschbaum 10
57584 Wallmenroth
Mobil 0170/933 94 69
buergermeister@wallmenroth.de

CDU-Wallmenroth
Christoph Moog
Schladeweg 31
57584 Wallmenroth
christoph.moog@freenet.de

Aktuelles

Neuer CDU-Fraktionsvorstand

  mehr ›

DIE WAHLERGEBNISSE

Am Tag nach der Kommunalwahl danke ich meinen Wählerinnen und Wählern sehr herzlich für Ihr Vertrauen!  Ich freue mich sehr über das tolle Ergebnis, welches wir sicherlich auch unserer engagierten und wirkungsvollen Dorfpolitik zu verdanken haben. Mein Dank gilt nach den letzten Wochen aber auch allen Helferinnen und Helfern in meinem Team. Gerne werde...  mehr ›